Digitalisierung

Auch im Zeitalter der neuen Anforderungen an den Datenschutz sowie im Hinblick auf den steten Wandel zur Digitalisierung sind wir nach wie vor mit dem gewohnten und persönlichen Service rund um deinen Urlaub für dich da. Seit kurzem haben wir die Möglichkeit geschaffen, deine persönlichen Angebote, die wir präzise auf deine Wünsche abgestimmt und ausgearbeitet haben, online in deinem persönlichen Login vor finaler Buchung nochmals anzusehen.

Das Tolle dabei: Wenn alle Angaben richtig sind und du die angebotene Reise -wie vorab persönlich besprochen- buchen willst, kannst du uns per „Klick“ rechtsverbindlich den Buchungsauftrag erteilen. Das funktioniert auch in den Zeiten, in denen unserer Reisebüro nicht geöffnet hat.

Wir prüfen sodann sorgfältig und umgehend, spätestens am nächsten Werktag zu unseren Öffnungszeiten, ob alle Angaben und alle weiteren buchungsspezifischen Besonderheiten mit der erforderlichen Genauigkeit vorhanden sind, treffen notwendige Ergänzungen und erledigen sodann die Buchung deines Urlaubes. Bei eventuellen Problemen nehmen wir schnellstmöglich mit dir Kontakt auf.

Fazit:
Diese tolle technische Ergänzung ermöglicht es dir, schnell und ohne weitere Schritte deinen Urlaub fest zu machen. Und das weiterhin mit unserem persönlichen Service: Zimmerwünsche, Sitzplatzreservierungen, Fragen zu bestimmten Hotelleistungen, Einreise- und Gesundheitsbestimmungen und Dergleichen.

Dein Weg zum Login

  • Du erhältst eine E-Mail bzgl. der Einwilligung gem. der DSGVO. Diese bitte bestätigen.
  • Im Anschluss wird dein persönlicher Login freigeschaltet.
  • Diesen findest du auch unter: www.reiseclub24.de/login
  • Mit einer separaten E-Mail erhältst du dein Passwort.
  • Jetzt kannst du dich einloggen und dein persönliches Reiseangebot prüfen.
  • Mit dem Setzen der Häkchen…
  • Ich habe die Informationen zur Pauschalreiserichtlinie gelesen und verstanden.
  • Ich habe die Einreise- und Gesundheitsbedingungen gelesen und verstanden.
  • Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Leistungsträgers gelesen und verstanden.

… kannst du deinen Buchungsauftrag elektronisch signiert an uns senden. Deine Unterschrift bzw. das Senden einer E-Mail mit der „Bitte um Buchung“ entfallen.

Dein Weg zum Clubbonus

Bei der Buchung benötigen wir von dir folgende Angaben:

  • Anrede / Vorname / Name
  • vollständige Anschrift (Straße / Hausnummer / PLZ / Ort)
  • Geburtsdatum
  • Mobilnummer
  • E-Mail (inklusive Bestätigung double-opt-in)
  • vollständige Kontoverbindung (IBAN / BIC / Bankinstitut)
  • Einwilligung Datenschutz

Nach deiner Reise benötigen wir dein Feedback (per Anruf, E-Mail, Kontaktformular, Besuch im Reisebüro), damit wir einerseits mit dir deine Urlaubserfahrungen teilen können und andererseits, um deinen Clubbonus auf das bei Buchung genannte Konto überweisen zu können. Hinweis: Vor dem Hintergrund der gesetzlichen Verpflichtung zum Datenschutz können wir deinen Clubbonus nicht auszahlen, falls uns zuvor genannte Mindestangaben zu deinem Kundenprofil fehlen sollten.