Anika Radüchel

Expedientin
"Ich habe mein größtes Hobby, das Reisen, zum Beruf gemacht. So oft wie möglich reise ich und durfte schon viele erlebnisreiche Ziele entdecken."

Erreichbarkeit

Reisebüro:
ReiseClub Dortmund
Willy-Brandt-Platz 4
44135 Dortmund

E-Mail: 
E-Mail senden

Telefon:
+49 231 589793 16

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
9.00 bis 19.00 Uhr

an Samstagen in geraden Kalenderwochen
9.30 bis 16.00 Uhr

Besuchte Regionen

Ich habe mein größtes Hobby, das Reisen, zum Beruf gemacht. So oft wie möglich bereise ich mit Begeisterung andere Länder und lerne andere Kulturen kennen. Ich habe schon viele erlebnisreiche Ziele bereisen dürfen, war als Rucksacktouristin in Australien unterwegs, habe als Scout auf der AIDA gearbeitet und ein halbes Jahr im Orient verbracht.

Reiseziele in Europa:
Spanien (Balearen, Gran Canaria, Fuerteventura)
Griechenland (Korfu, Rhodos, Kreta)
Zypern

Reiseziele in Asien:
Malediven
Orient
Oman
Thailand

Reiseziele in Afrika:
Marokko
Tunesien
Ägypten

Urlaubsziele in Australien:
Queensland
New South Wales
Northern Territory

Urlaubsziele in den USA:
Kalifornien

Urlaubsziele in Mittelamerika:
Kuba

Kreuzfahrten:
AIDA
MS Deutschland (östliches und westliches Mittelmeer)

Ob persönlich, telefonisch oder digital – der ReiseClub immer für dich da und freuen uns dich kennen zu lernen! Gerne kannst du auch unsere Resiebüros in Dortmund, Werdohl und Kalkar besuchen.

Kontakt & Standorte

Newsletter

Entdecken & Sparen