Saskia Kolberg

Expedientin
"Ich bin Tourismuskauffrau, weil ich das Reisen liebe, um dabei neue Länder kennenzulernen. Ich möchte auf Bali und in Südafrika gerne einmal die vielen schönen Tiere in freier Natur erleben."

Erreichbarkeit

Reisebüro:
ReiseClub Dortmund
Willy-Brandt-Platz 4
44135 Dortmund

E-Mail: 
E-Mail senden

Telefon:
+49 231 589793 21

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
9.00 bis 19.00 Uhr

an Samstagen in ungeraden Kalenderwochen
9.30 bis 16.00 Uhr

Besuchte Regionen

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Ich habe mich für eine Ausbildung als Tourismuskauffrau entschieden, weil ich es liebe zu reisen, um dabei neue Länder, Kulturen und Sprachen kennenzulernen. Meine liebsten Fernreiseziele wären Bali und Südafrika. In beiden Regionen gibt es viele schöne Tiere, die ich gerne einmal in freier Natur erleben möchte.

Urlaubsziele in Europa:
Spanien
Italien
Frankreich
Niederlande

Ob persönlich, telefonisch oder digital – der ReiseClub immer für dich da und freuen uns dich kennen zu lernen! Gerne kannst du auch unsere Resiebüros in Dortmund, Werdohl und Kalkar besuchen.

Kontakt & Standorte