Viktoria Pohl

Expedientin
"Falls ich nicht gerade dem Reisen nachgehe, findet man mich in der Natur - die Seele baumeln lassen. Snowboarden und alpine Wanderungen runden für mich jeden Jahresurlaub perfekt ab."

Erreichbarkeit

Reisebüro:
ReiseClub Dortmund
Willy-Brandt-Platz 4
44135 Dortmund

E-Mail: 
E-Mail senden

Telefon:
+49 231 589793 14

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
von 9.00 bis 19.00 Uhr

an Samstagen in ungeraden Kalenderwochen
von 9.30 bis 16.00 Uhr

Besuchte Regionen

Falls ich im schönen NRW bin und nicht gerade meinem größten Hobby, dem Reisen, nachgehe (auch sehr gerne individuell), findet man mich am ehesten in der Natur. Zu Fuß oder im Westernsattel mit Familie und Freunden durch die heimatliche Landschaft streifen und die Seele baumeln lassen – kann es etwas Schöneres geben? Snowboarden und alpine Wanderungen dürfen in keinem Jahr zu kurz kommen und runden für mich jeden Jahresurlaub perfekt ab.

Urlaubsziele in Europa:
Deutschland (Berchtesgadener Land)
Österreich (Zillertal, Serfaus-Fiss-Ladis, Ötztal, Schladming, Montafon)
Tschechien (Region Schneekoppe)
Spanien (Kanaren, Balearen, Andalusien, Costa Brava)
Italien (Südtirol, Gardasee)
Griechenland (Rhodos)
Türkei

Urlaubsziele in Asien:
VAE

Urlaubsziele in Afrika:
Südafrika

Urlaubsziele in Nordamerika:
USA (Kalifornien, Nevada)
Kanada (Alberta)

Kreuzfahrten:
AIDAdiva
Mein Schiff 1 und 4

Ob persönlich, telefonisch oder digital – der ReiseClub immer für dich da und freuen uns dich kennen zu lernen! Gerne kannst du auch unsere Resiebüros in Dortmund, Werdohl und Kalkar besuchen.

Kontakt & Standorte